Kalender
Jetzt Anfrage starten
  • Online Buchen
    Buchen Sie Ihren Urlaub schnell, sicher und bequem auf unserer Website!
  • Winter 2017/18
    Hier finden Sie unsere Winterpreise für die kommende Saison 2017/18! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Kirchberg!
  • Schnee(s)Pass!
    In der Wintersaison finden Sie ein tolles Angebot in unserem Hause vor! Schauen Sie rein!

Ihre Gastgeber

Sehr gerne möchten wir uns hier auch kurz vorstellen - Sie verbringen schließlich Ihre wertvollsten und (hoffentlich) auch schönsten Tage des Jahres in unserem Haus! Wir, die Familie Willms, sowie unser ganzes Team hoffen natürlich, dass Sie sich bei uns im Hotel Willms rundherum wohlfühlen!

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und versuchen, Ihre Tage bei uns so erholsam und angenehm wie nur möglich zu gestalten!

Ihre Wirtsleute
Ihre Wirtsleute
Zoom
Ihre Wirtsleute
Ihre Wirtsleute
Zoom
Hanna Willms
Hanna Willms
Zoom
Hanna u. Timo Willms
Hanna u. Timo Willms
Zoom
Julia u. Timo Willms
Julia u. Timo Willms
Zoom
Ralf Willms
Ralf Willms
Zoom
Stefan Willms mit Gitarre
Stefan Willms mit Gitarre
Zoom
Sylvia Willms
Sylvia Willms
Zoom

Laut gedacht:

Die Aussicht von einem Hohen Berggipfel, ist die Krönung einer anstrengenden Wanderung und entlohnt für vieles.

 

Doch auf dem Weg zum Gipfel, gibt es immer wieder Hindernisse und  Wegkreuzungen. Auch als Hotelier sollte man ab und an stehenbleiben und überlegen, wie es weitergeht.

 

Wir wollen in Zukunft noch mehr Wert

auf Qualität und Nachhaltigkeit legen.

 

Wir haben im Sommer 2011 den 1. Schritt in diese Richtung gemacht und uns entschieden, das umfangreiche und aufwändige "Essen nach Karte = a la carte" stark eingeschränkt. Die a la carte Gäste bekommen nun das gleiche Angebot wie unsere Hausgäste. Somit kann sich die Küche voll und Ganz auf die Qualtität  der verschiedenen Hotel-Menues konzentrieren und auch neue und alte  Ideen endlich umsetzen. Wir haben uns einem Guest-Mistery-Check unterzogen, der dann auch prompt sehr positiv ausgefallen ist.

 

Die Einstellung macht den Unterschied:

Ein neues Schild am Hoteleingang ist schnell montiert, dennoch macht die Neuausrichtung nur Sinn, wenn man sich persönlich und emotional damit auseinandersetzt. Kann mann sich dann auch noch damit identifizieren, dann ist das ein klarer Auftrag zu mehr Dienstleistung und Qualität und es folgen Taten, die auch den Gästen positiv auffallen.

 

Es sind bereits viele kleine Sachen während der Sommersaison umgestellt worden. Neue Getränke-Weinkarte, Hotelzimmersafes, Zimmermappen, neue Kinderkarte, Kosmetikspiegel, Bewertungsfragebogen usw.

  

 

Ein Versprechen für zufriedene Gäste.

Familien

Ralf & Stefan Willms

 

Kalenderspruch:

 

Es ist ungeheuerlich, wie viel Zeit und Geld Menschen aufwenden, um etwas umsonst zu bekommen.
NN

Austrian
HOTEL AWARDS
Recommended
Kirchberg in Tirol