360° Tour

Zimmer & Hotel

/

/

Corona: Infos zur aktuellen Lage

Wir haben uns bereits auf die Hotelöffnung vorbereitet und auf die ersten Gäste der Wintersaison gefreut.
Nun ist wegen der Virus-Mutationen erneut ein neuer noch strengerer Lockdown bis März
von der Österreichischen Regierung ausgesprochen worden.

Es gibt für uns als Hotel- Unternehmen überhaupt keine Planbarkeit für diesen Winter mehr.
Man kann ein Hotel nicht wöchentlich auf- und zusperren, dafür ist die Logistik zu komplex.
Wir bitten also um Verständnis, das für uns der Winter „gelaufen“ ist.
Unser Hotel Willms bleibt für die Wintersaison 2021 leider gschlossen!

Wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf die kommende Sommersaison und hoffen, daß
zumindest bis dahin ein großer Teil der Impfungen dann vollzogen ist und ein reisen und
urlauben wieder ohne Einschränkungen möglich sein wird.

Wir öffnen wieder am 20.Juni 2021 und freuen uns auf Sie!

Für noch bestehende Buchungen mit bereits geleisteten Vorauszahlungen gilt:
am besten kurz per e-mail melden. Angabe der Kontonummer und wir werden
Ihre Anzahlung prompt zurücküberweisen.
Es gibt für Sommer noch ausreichend Verfügbarkeiten im Hotel und wir sind bemüht, ein
gutes Angebot für Ihren Urlaub zu machen. Ab sofort auch online buchbar!

Covid-Maßnahmen für unsere Gäste:

Covid 19 Maßnahmen im Hotel Willms am Gaisberg :
Es gibt 4 fixe Desinfektionsspender(berührungslos) und mehrere mobile Handspender im Hotel.
Die fixen Hand-Desifektions Spender sind in der Nähe vom Rezeptions Bereich sowie zum Eingang von Restaurant und Frühstücksraum angebracht.
Das Verwendete Mittel ist lt. Hersteller sehr hautverträglich und wirksam gegen Bakterien, Hefepilze, behüllte Viren und Norovieren.
Mittel = septLiquid Sensitive Firma Hagleitner Hygiene,
Es gibt im Hotel an der Rezeption und Hotelbar einen Spuckshutz. Im Frühstücksraum haben wir nach den Erfahrungen der Sommersaison,
für den Winter aus Platz- und Abstandsgründen eine maximale Gästezahl von 60 Personen festgelegt.
Sind mehr Gäste im Hotel, so wird zusätzlich im Restaurant aufgedeckt, sodaß die gesetzlich geforderten Abstände zu anderen Gästen eingehalten werden können.
Weiters liegt für diesen Winter, im Wellnessbereich ein Benutzer-Buch für unser Gäste auf. Wir bitten alle Gäste sich verbindlich beim Besuch der Sauna schriftlich einzutragen (es reicht Zimmer-Nr. Datum und Nutzungszeitraum).
Die zum Urlaubszeitraum aktuellen gesetzlichen Vorgaben in Sachen Mund- und Nasenschutz sind bitte einzuhalten.
Winterurlaub in Österreich wird auch heuer möglich sein! Es gibt vor Ort ein Testangebot für Gäste! Erspart Komplikationen bei Ihrer Heimreise.
HG LAB TRUCK, HG Pharma GmbH – Tirol
6365 Kirchberg in Tirol, Hauptstraße 21
Hanspeter Rass, Dr. Ralf Herwig
+43 664 354 71 20 und +43 720 906700
hanspeter.rass@hgpharma.at

Hier finden Sie den Leitfaden der Ö. Bundesregierung für einen sicheren Wintertourismus:
https://www.sichere-gastfreundschaft.at/

Aktuelle Informationen unserer Region finden Sie hier: https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/kam/corona.html

Bis dahin sind wir selbstverständlich für alle Fragen unter info@hotelwillms.at gerne für euch erreichbar.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden euch
herzliche Grüße aus Kirchberg

Die Familie Willms
und das gesamte Team